?

Log in

 
 
26 August 2012 @ 17:54
o3 ∞ misfits, once upon a time and a lot of random movies and shows  
Icon dump y'all! I had a few lot of icons still waiting to be posted... and here they are. So yes, this post is very random, again. There is a lot of Misfits (for the icon_talk anon battle, for the trope_overdosed rumble, for cusped etc. etc.) and a lot of random movies and TV shows I did for the aforementioned rumble, for some flash challenges and iconbattling. :3

→ 15 Misfits
→ o2 Once Upon a Time, Veronica Mars, Being Human (UK)
→ o1 Pushing Daisies, The Vampire Diaries
→ o3 Pride & Prejudice, The Hunger Games
→ o2 Sucker Punch
→ o1 Tristan + Isolde, Burlesque, Titanic, The Avengers, Brave, Penelope, The Notebook, Despicable Me, Lord of the Rings, 500 Days of Summer, Amanda Seyfried



Misfits
o1-o5
o6-1o
11-15

TV (Once Upon a Time, Veronica Mars, Being Human (UK), Pushing Daisies, The Vampire Diaries)
16-2o
21-23

Film (Pride & Prejudice, Sucker Punch, Tristan + Isolde, Burlesque, Titanic, The Avengers, The Hunger Games, Brave, Penelope, The Notebook, Despicable Me, Lord of the Rings, 500 Days of Summer... and Amanda Seyfried :3)
24-28
29-33
34-38
39-42

Also, because I'm maybe a teeny, tiny, little bit proud of it:


Hope you enjoy! ♥
 
 
 
boy, I hate every inch of you: keinohrhasenapricotsvea on 26th August 2012 16:52 (UTC)
Hüüüübsche Icons!
9, 12, 18, 22, 24, 29, 33, 38 und 39 sind meine lieblinge!

und glückwunsch :))
» bis die wolken wieder lila sind.: (misfits) alisha → rainbowsheeplover0104 on 26th August 2012 16:56 (UTC)
Daaankeschön! ♥ Du hast quasi alle meine Favoriten rausgepickt (besonders #24 und 29 sind mir ans Herz gewachsen) und ich freu mich, dass sie dir gefallen! :3
kike: bornThisWay!lemonzter on 26th August 2012 21:16 (UTC)
Omg love it! awesome blending & coloring
» bis die wolken wieder lila sind.: (misfits) alisha → rainbowsheeplover0104 on 9th September 2012 16:43 (UTC)
Thank you so much, glad you like them! :3
bepsi queen (◡‿◡✿): sherlock ღ irene adler once againscoobyatemysnax on 27th August 2012 08:31 (UTC)
A-HA!

so you were the anon that made the other pride and prejudice icons :) i should've known ♥

beautiful icons, as always c:
» bis die wolken wieder lila sind.: (misfits) alisha → rainbowsheeplover0104 on 9th September 2012 16:44 (UTC)
Yep, yep, that was me. (I totally forgot I didn't reveal that I made them back then.) :3

Thank you so much for the lovely comment! ♥
Charmander: emma and charmander by innocent_lexyspokecharm on 1st September 2012 15:56 (UTC)
lovely set :)
» bis die wolken wieder lila sind.: (misfits) alisha → rainbowsheeplover0104 on 9th September 2012 16:45 (UTC)
Thank you! ♥
magical_sid: Luther {John/Justin}magical_sid on 3rd September 2012 21:33 (UTC)
oh Veronica Mars ♥ Das erfreut mein riesiges Kristen Bell Fanherz ♥ aber der Titanic Icon ist auch zauberhaft *hach* Ich speichere ihn für schlechte Zeiten mal ab :)
Sehr tolles Set. Ich mag deinen Style sowieso extrem gerne und frage mich immer, wie man so toll mit Textures umgehen kann. Ich bin da meistens semitalentiert.
» bis die wolken wieder lila sind.: (misfits) alisha → rainbowsheeplover0104 on 9th September 2012 16:54 (UTC)
Veronica Mars ist großartig (und Kristen sowieso... warum macht sie nur manchmal so üble Filme?)... aber die Caps sind immer etwas schwierig, wie ich finde. (Zu gelb und zu gesättigt.)

Oh, das freut mich, dass dir das Titanic-Icon gefällt, hab viel Spaß damit! :D


Aww, das hör ich ja alles total gerne. ♥ Was die Textures angeht: Ich hau da einfach immer nur alles wahllos rauf und wenn ich Glück habe, ist das Endprodukt einigermaßen nach meinen Vorstellungen. Ich glaub, da muss man einfach nur ein wenig "furchtlos" sein und einige (viele) Textures zur Auswahl haben. :3
magical_sid: Maggiemagical_sid on 9th September 2012 16:57 (UTC)
Das mit den übelen Filmen hab ich mich auch schon mehrfach gefragt, vor allem, wenn ich sie mir ihretwegen angesehen hab ;)

Oh wie süß ♥ Klopfer ♥♥ Jetzt habe ich einen Disney-Zucker-Schock :D
» bis die wolken wieder lila sind.: (misfits) alisha → rainbowsheeplover0104 on 9th September 2012 17:08 (UTC)
Ich hab letztens "When in Rome" gesehen (kam ja im Fernsehen) und das war meines Erachtens schon hart an der Grenze. Hat jetzt zwar nicht sonderlich weh getan (war halt eine typische 08/15 Rom/Com), aber es wäre schon schön, sie mal in einem wirklich guten Film wiederzusehen. (Schlimmer ist es ja bei mir und Amanda Seyfried... die hat leider auch nicht immer eine perfekte Rollenauswahl und da gucke ich mir wirklich. jeden. Scheiß. an. *seufz*)

Hehe, sowas leiste ich doch gerne am Sonntagabend. :D

[Psst, noch eins. ;)]
magical_sid: Inception {Dom}magical_sid on 9th September 2012 17:11 (UTC)
awwwwwwwwwwwwwwwwwww ♥
Du machst mich hier gerade glücklich!

"When in Rome" ging ehrlich gesagt noch (was aber auch an dem nicht zu unterschätzenden optischen Faktor von Josh Duhamel lag), aber als ich "All Inclusive" gesehen habe, wollte ich mich bereits nach 10 Minuten erschießen, um dem ganzen ein Ende zu bereiten.
Ja so ist das mit Fanherzen, man muss auch durch die nicht zu ertragenden Werke durch, auch wenn man sich am Ende stets darüber ärgert ;)
» bis die wolken wieder lila sind.: (atonement) robbie → dunkirksheeplover0104 on 9th September 2012 18:33 (UTC)
Yay!


Da hast du recht, der optische Faktor war in der Tat ein Pluspunkt am Film. Nicht verwunderlich, er war auch eines der wenigen guten Dinge an "Transformers".
Ich bin ja immer noch froh, dass James fast nur ordentliche Filme macht (oder zumindest Filme, die mir persönlich gefallen, auch wenn sie objektiv vielleicht nicht ganz so gut sein mögen... außer vielleicht "Wanted")... Da wird man als Fangirl fast schon verwöhnt. :3
magical_sid: Inception {Dom}magical_sid on 9th September 2012 21:32 (UTC)
Ich gestehe, ich mag Transformers (obwohl er natürlich absolut keine Handlung mehr hat, dafür viel Krach Wumm, wofür ich ja durchaus zu haben bin...). Auch wenn ich nach wie vor fordere, dass der gute Josh am Strang gezeigt wird und man uns dafür von dem überflüssigen Transformersbabe befreit. Aber da ich nur bedingt die Zielgruppe bin, wird mein Ruf wohl ungehört bleiben ;)

Jap, was James und seine Filme angeht kann ich nur zustimmen. Ich bin auch froh, dass Leo einiges in seinem (Filmischen)Leben richtig gemacht hat (außer vielleicht "The Beach"). Und da die Welt nicht weiß, wie schwer man es als Fangirl hat, finde ich, wir haben uns das auch verdient *jawollja*
» bis die wolken wieder lila sind.: james → whip my hairsheeplover0104 on 9th September 2012 22:12 (UTC)
Den ersten Teil finde ich noch ganz okay, den zweiten ziemlich... naja, bedenklich, den dritten hab ich nie gesehen. Aber Michael Bay (und zu einem gewissen Grad auch Shia LeBoeuf (oder wie auch immer man ihn schreibt)) ist ein Arschloch, was meine Sicht gerade bei "Transformers" etwas vernebelt. (Gerade im Bezug auf Megan Fox, man möge von ihr halten, was man will.) Aber Joshs Charakter war ein erträglicher Zeitgenosse. :3

Och, so schlimm find ich "The Beach" gar nicht. ;) Müsste bei Leo auch lange überlegen, um einen Film zu finden, durch den ich mich durchquälte... ich hab aber auch nicht alle gesehen. ("J. Edgar" z.B. würde mir vermutlich keinen großen Spaß machen.) Aber bei James bin ich halt mehr Fangirl. ;)
magical_sid: Inception {Dom}magical_sid on 11th September 2012 10:53 (UTC)
Sollte ich mich jetzt irgendwie schlecht fühlen, weil ich den dritten im Kino gesehen hab? Nun ja. Egal. Mir sind sowohl Herr Bay, als auch der gute Shia, als auch Megan Fox viel zu egal, um da eine emotionell bedingte Meinung zu haben.

Ich hab *Überraschung* "J. Edgar im Kino gesehen und fand ihn nun nicht so kacke, wie der Rest der Welt. War halt etwas lang und dadurch etwas spannungsarm. Ich habe aber wahrlich schon schlimmeres gesehen.