?

Log in

No account? Create an account
 
 
15 July 2012 @ 21:18
o2 ∞ legend of the seeker, once upon a time, misfits  
Um, yeah, another post for theiconquest. I promise I'll stop spamming your flist... maybe soon. I've done every quest in Chapter One and feel like I'm done for now, but there are still a few icons on the pile (icon-talk battle, my trope-overdosed icons etc. etc.). Okay, so, another small batch for theiconquest - the Sidequests this time. The first one was to use a certain colour palette in your icons - the chosen colour palette also affected the style of the icons (first palette concentrates on colouring, second one on composition/complexity). The second sidequest was all about fairytale motifs - yep, Simon is a unicorn now, deal with it. ;)

There's also a picspam I made for the current challenge at smashingart. The theme was "I want to go there" and for me that's the UK basically. So have a lot of beautiful shots of the English countryside. :3

→ 10 Legend of the Seeker (o1-o6, o8, 13, 17-18)
→ 06 Once Upon a Time (o7, o9-1o, 12, 15-16)
→ 02 Misfits (11, 14)
→ 01 Bright Star/Atonement picspam



Chapter One: Sidequests, Attempt No. 1

Colour Palette Hero o1-o5



Colour Palette Wizard o6-1o



Fairytale Motifs

11-15 dragon, knight, royal, unicorn, wolf

Alternates

16-18

Atonement/Bright Star picspam

 
 
 
boy, I hate every inch of you: keinohrhasenapricotsvea on 15th July 2012 19:37 (UTC)
Hey cool, ich hab die Icons für die Farbpaletten auch erst gestern gemacht!
Aber deine sind richtig toll! Besonders #1 und #8 find ich da super und bei den anderen Icons mag ich vor allem die ersten zwei Icons :)
» bis die wolken wieder lila sind.: (misfits) alisha → rainbowsheeplover0104 on 17th July 2012 20:49 (UTC)
Die Farbpaletten fand ich zunächst absolut erschreckend, weil ich normalerweise nicht so gut mit exakt vorgegebenen Farben arbeiten kann. Aber irgendwie war's dann doch Spaß... auch wenn ich bei zweien meiner Wizard-Icons fast vergessen hätte, dass sie... nun ja... komplex sein sollen. ;)

Danke dir! Yay, Alisha, ich muss gestehen, ich mag das Icon auch ein bisschen. ♥
boy, I hate every inch of you: community: jeff/annieapricotsvea on 18th July 2012 07:35 (UTC)
Das ist dann ja super :) Ich fands auch ganz lustig, war mal was anderes.
Ich hab lauter Bard Icons gemacht, da vergisst man glaub den Text nicht so schnell xD, aber das mit den Wizard Icons ist verständlich. Gut, dass es dir dann doch noch eingefallen ist!

Bitte! Ist ja auch echt ein toller Icon ;)
magical_sid: Christinamagical_sid on 15th July 2012 20:38 (UTC)
ach gott ist der Picspam höbsch ♥♥♥ soviel grün, das macht mich arg glücklich gerade. Und es passt, weil ich meinen Nachmittag heute bei strömendem Regen mit ner Freundin vorm TV verbracht habe, wo zwei James Filme hintereinander liefen ;)
Auch mal wieder schöne LotS Icons. Ich bin ja nicht so der Kahlan Fan, aber der (das?) Cap, den du in #2 benutzt hast, ist einfach unfassbar toll! Dieses Kleid ist eh ein Kracher, auch wenn ich mich immer frage, wieso es immer (!) schneeweiß ist, obwohl sie keine tragbare Waschmaschine dabei hat ;)
» bis die wolken wieder lila sind.: (atonement) cee → come back to mesheeplover0104 on 17th July 2012 20:56 (UTC)
Das Schönste an England ist ja wohl mal, dass es so unfassbar grün ist! Man sagt ja immer, auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner, aber ich schwöre, da ist es wirklich grüner. ♥ Ein Nachmittag voller James-Filme ist niemals eine schlechte Wahl - welche habt ihr euch angesehen? Ich guck grad Jamie Oliver zu, wie er sich durch ganz Großbritannien isst.

Ich muss zugeben, ich mag Kahlan (sehr) und ich beneide sie sehr um ihre Garderobe (so hübsch fließend :3) und ihre Haare. Aber exakt dieselbe Frage hab ich mir auch mehrmals gestellt... vermutlich halten sie alle paar Tage beim waldeigenen Waschsalon. ;)
magical_sid: Legend of the Seeker {Cara}magical_sid on 18th July 2012 14:28 (UTC)
Ich gestehe hiermit, alles, was ich von England kenne ist London *hups* Aber ich wollte schon immer mal nach Schottland. Und nach Irland. Hach. Ja. Aber das wird wohl demnächst erst mal nichts.
Wir haben uns den neuen X-Men und "Ein russischer Sommer" angesehen und an James erfreut und das bescheidene Wetter ignoriert :) Halt, wie ein Sonntag im Bestfalle sein sollte. Und nebenbei, Jamie Oliver schaue ich auch extrem gerne zu, wobei das auch alles seine Nachteile hat, weil ich da dauernd Hunger auf Fleisch bekomme (was als Vegetarier irgendwie suboptimal ist *lach*).

Ich bin ja großer Cara Fan ♥ Die ganze Mord'Sith Idee ist einfach unfassbar grandios. Und ich habe generell ein Problem mit Frauenhauptrollen, was sicherlich auch erklärt, wieso ich mit Kahlan nie so warm wurde.

vermutlich halten sie alle paar Tage beim waldeigenen Waschsalon. ;)
Das ist natürlich auch eine Option ;D Cara hats da leichter, Leder ist ja gut abwaschbar :D
l.m.: pic#115881602incandescent on 16th July 2012 01:58 (UTC)
Ahaha, UNICORN. ♥
» bis die wolken wieder lila sind.: (misfits) s/a → i came back for yousheeplover0104 on 17th July 2012 20:56 (UTC)
lololol, yes, it's TOTALLY true! Simon the unicorn, I'm seeing it. :D
Katy: {investigation team}aeriiths on 17th July 2012 21:06 (UTC)
These are so pretty! I have to say my favourite is 11, the colouring is gorgeous. :D
kirtash_girl: ratkirtash_girl on 17th July 2012 21:38 (UTC)
Wizard-palette= absolut genial (: Wie du das mit den Farben hinbekommen hast, wirklich klasse!
Vor allem das rot & gelb gefällt mir!
Und der "wolf" Icon ist auch mal genial (:
near misses and random shoes: [firefly] Badgertinitrinity on 17th July 2012 23:52 (UTC)
Wow! There's so much pretty I don't even know where to start. Your sidequest palettes are brilliant! Especially the wizard palette and that Fairytale Ruby icon is gorgeous!
seasonal wanderer: aino minakoangelamaria on 18th July 2012 07:20 (UTC)
Love your Wizard set!
daydreamshole: allisondaydreamshole on 18th July 2012 13:13 (UTC)
omg they're lovely :D
11 and 18 are my favourites!